Softline Services GmbH // Multivendor Premium Support

In jedem Fall. Zu jeder Zeit.

Brauchen Sie wirklich teure Einzel-Supportverträge? Wichtiger ist doch ein schneller und herstellerübergreifender Support! Genau den bekommen Sie von uns aus einer Hand! Von hochqualifizierten Experten, rund um die Uhr − an 365 Tagen im Jahr. Auch mit laufender Monitoring-Expertise zur proaktiven Fehlervermeidung.

Multivendor Premium Support. Mehr als nur ein Service Desk.

Exzellente Software Support Dienstleistungen im 2nd und 3rd Level Umfeld – diese Sicherheit für Sie ist unsere Spezialität. Mit zertifizierten Mitarbeitern beraten wir Sie zur Reduzierung und zur Vorbeugung von IT-Ausfällen. Und haben für Sie den direkten Draht zu den verschiedensten Herstellern. Und wenn es doch einmal zum Ernstfall kommt, sind wir persönlich für Sie da. Schnell und kompetent auf den Punkt.

  • Dedizierter Ansprechpartner (Technical Account Manager)
  • Proaktive und reaktive Nutzung des eingekauften Stundenkontingents − je nach Bedarf (Consultingleistungen, Workshops, Troubleshooting, Schulungen usw.)
  • Projektunterstützung – Konzeption, Einführung und Implementation neuer IT-Services sowie deren Erweiterung
  • Unterstützung bei der IT-Prozessoptimierung nach ITIL
  • Technischer Support bei Störungen (Incident und Problem Management) mit 24x7 Erreichbarkeit
  • Strategieberatung zur Unterstützung der jetzigen und zukünftigen Unternehmensstrategie in Bezug auf die IT
  • Einmalig oder periodische Health Checks / Risk Assessments
  • Einheitliche SLAs für alle Hersteller im Portfolio